Zurück

Frau Smith

Es war eine extrem schwere Entscheidung unser Haus in Oberberg zu verkaufen. Weil wir nicht selber vor Ort sein konnten, war ich anfangs sehr skeptisch einen Immobilienmakler mit dem Verkauf zu beauftragen.
Ich freue mich an dieser Stelle kundgeben zu können, dass ich mehr als positiv überrascht war. Der Hausverkauf wurde von A – Z von dem Immobilienbüro Andrea Asbach (Frau Theren) organisiert und durchgeführt.
Wir erhielten regelmäßig und unaufgefordert Informationen über potentielle Kaufinteressenten und jede Frage wurde umgehend per E-Mail oder Telefonat beantwortet. Selbst nach Abschluss des Notarvertrages, Zahlung der Provision und Schlüsselübergabe war Frau Theren noch eine Ansprechpartnerin bezüglich der Erledigung anderer Formalitäten. Immobilien Andrea Asbach ist wirklich als seriöses Unternehmen weiter zu empfehlen.